Arbeiten mit dem Familienbrett

Das Familienbrett/Systembrett ist eine wunderbares Werkzeug für die therapeutische Arbeit. Ebenso kann es dir ganz neue Möglichkeiten öffnen, wenn du als Coach, Berater oder Mediator intensiv mit Menschen arbeitest.
Es ist ein tolles Instrument, um mit deinem Klienten einen Zugang in sein System zu bekommen.
Es ermöglicht euch gemeinsam, einen Blick von außen auf das zu werfen, was im Innen präsent ist.

Du lernst bei mir in direkter Erfahrung und ganz praktisch die tiefe Arbeit mit dem Brett kennen.
Du erfährst die Möglichkeiten des Bretts, sowohl aus der Sicht des Therapeuten als auch aus der Sicht des Klienten.
Außerdem bekommst du einen Einblick in die Grundhaltung dieser Arbeit und in die Arbeit mit dem Feld.
Meine Basis ist hier die gestalttherapeutischen Haltung und der systemische Hintergrund des Familienstellens.

Für das Seminar sind keine Vorkenntnisse notwendig.
Bei Fragen schreib mir gern. Ich freue mich auf Euch- Heidi

Ort: Prana Leipzig
Gottschedstraße 31, HH
Klingel Prana 1

 

Termin: 15./16. Februar 2020
10-18 Uhr und 10-16 Uhr


Kosten: 180 EUR

Was du im Seminar brauchst:
Ein Familienbrett (mit Figuren)
Fragen dazu beantworte ich gern.