Sat, May 01 | Leipzig

Intensivtag 1:1

Lass Dich erinnern und dringe durch die alten Konditionierungen durch zu dem was du bist und willst.

Zeit & Ort

May 01, 10:00 AM
Leipzig, Gottschedstraße 31, 04109 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

In dir gibt es etwas das Weiß und das in jedem Moment Verbunden ist. Lass Dich erinnern und dringe durch die alten Konditionierungen durch zu dem was du bist und willst.- Ab April biete ich in Leipzig Intensiv Tage 1:1 an. Du erfährst über den Tag ein individuelles Arbeiten mit verschiedenen Ansätzen, ganzheitlich und prozessorientiert. Ein Erinnern an dein wahres Sein. Ein- wieder bei dir ankommen-. Du kannst sanft deinen nächsten Sprung in deiner persönlichen Entwicklung nehmen. Ich schaue mit dir individuell im Vorgespräch worum es bei dir geht und was du brauchst. Der Tag ist dann unterteilt in auf dich abgestimmte 3 Einheiten in integrativer Arbeitsweise. Indivuelle Termine nach Absprache, direkt buchbar sind der 1.April und der 2.Mai in Leipzig. Informationen und Anmeldung  post@anderthalb-leipzig.de

Haftungsausschluss

Meine Angebote sind nicht therapeutisch, ich übe beratende Tätigkeiten aus, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Meine psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie und des geistig-spirituellen Heilens sind, die nicht abgerechnet werden können.

Zudem bist Du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

  

Rechtlicher Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, Dir Folgendes mitzuteilen:

Alle Beratungen, Behandlungen und geistiges Heilen welche ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung sind meine Angebote  ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.