Sa., 01. Mai | Leipzig

Intensivtag 1:1

Lass Dich erinnern und dringe durch die alten Konditionierungen durch zu dem was du bist und willst.
Anmeldung abgeschlossen
Intensivtag 1:1

Zeit & Ort

01. Mai, 10:00
Leipzig, Gottschedstraße 31, 04109 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

In dir gibt es etwas das Weiß und das in jedem Moment Verbunden ist. Lass Dich erinnern und dringe durch die alten Konditionierungen durch zu dem was du bist und willst.- Ab April biete ich in Leipzig Intensiv Tage 1:1 an. Du erfährst über den Tag ein individuelles Arbeiten mit verschiedenen Ansätzen, ganzheitlich und prozessorientiert. Ein Erinnern an dein wahres Sein. Ein- wieder bei dir ankommen-. Du kannst sanft deinen nächsten Sprung in deiner persönlichen Entwicklung nehmen. Ich schaue mit dir individuell im Vorgespräch worum es bei dir geht und was du brauchst. Der Tag ist dann unterteilt in auf dich abgestimmte 3 Einheiten in integrativer Arbeitsweise. Indivuelle Termine nach Absprache, direkt buchbar sind der 1.April und der 2.Mai in Leipzig. Informationen und Anmeldung  post@anderthalb-leipzig.de

Anmeldung abgeschlossen