Sa., 11. Aug. | anderthalb

Workshopwochenende "Mandala und Meditation"

Der Workshop, in kleiner Gruppe, kombiniert die traditionelle Technik mit kreativem Ausdruck und Meditation.
Anmeldung abgeschlossen
Workshopwochenende "Mandala und Meditation"

Zeit & Ort

11. Aug. 2018, 11:00 – 12. Aug. 2018, 17:00
anderthalb, Merseburger Str. 37, 04177 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

IIn diesem 2 Tages-Workshop erlernst du das traditionelle Mandalamalen.

Der Workshop, in kleiner Gruppe, kombiniert die traditionelle Technik mit kreativem Ausdruck und Meditation.

Du bekommst einen Einblick in verschiedene Formen der Meditation und Raum für Austausch und Fragen.

Leitung: Heidi Schwarzkopf.

Kosten für das Wochenende: 190 EUR, inkl. aller Materialien und Verpflegung

Teilnehmerin:

"Bin bei Heidi völlig eingetaucht und für viele schöne Stunden in einer anderen Welt gelandet. Und das in aller Ruhe, in einer inspirierenden Umgebung mit netten Menschen - danke dafür! Für mich besonders schön: Meine altbekannten Weggefährten "Perfektionismus" und "Ehrgeiz" konnte ich im wahrsten Wortsinn endlich mal abschütteln."

Anmeldung abgeschlossen