Sa., 15. Dez. | anderthalb

Workshopwochenende "Traditionelles Mandala und Meditation"

Der Workshop, in kleiner Gruppe, kombiniert die traditionelle Technik mit kreativem Ausdruck und Meditation.
Anmeldung abgeschlossen
Workshopwochenende "Traditionelles Mandala und Meditation"

Zeit & Ort

15. Dez. 2018, 11:00 – 16. Dez. 2018, 17:00
anderthalb, Merseburger Str. 37, 04177 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

An diesem Wochenende erlernst du das traditionelle Mandalamalen.

Der Wochenend-Workshop, in kleiner Gruppe, kombiniert die traditionelle Technik mit kreativem Ausdruck und Meditation.

Du bekommst einen Einblick in verschiedene Formen der Meditation, wirst mit leckerm und gesunden Essen versorgt und es gibt Raum für Austausch und Fragen.

Leitung: Heidi Schwarzkopf.

Kosten für das Wochenende: 190 EUR, inkl. aller Materialien und Verpflegung

Teilnehmerin:

"Bin bei Heidi völlig eingetaucht und für viele schöne Stunden in einer anderen Welt gelandet. Und das in aller Ruhe, in einer inspirierenden Umgebung mit netten Menschen - danke dafür! Für mich besonders schön: Meine altbekannten Weggefährten Perfektionismus" und "Ehrgeiz" konnte ich im wahrsten Wortsinn endlich mal abschütteln."

"Der Mandala-Workshop bei Heidi war unerwartet vielseitig und für mich persönlich sehr bereichernd. Schnell merkte ich, dass es an dem Wochenende um mehr ging als "nur" um gemeinsames Malen. Heidi hat durch ihre wahrhafte Offenherzigkeit und respektvolle Neugier eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der jede Geschichte, jedes Gefühl und auch die Stille ihren Platz fanden. Als Ergebnis habe ich nicht nur ein schönes Mandala, sondern auch jede Menge Vertrauen und Zuversicht mitgenommen. Vielen Dank dafür, liebe Heidi!"

Anmeldung abgeschlossen