Fr., 09. Aug. | Ort wird bekanntgegeben

Yoga &Art Retreat 2019

Zeit für dich eine Woche Sommer in der Villa Viriditas im Harz in inspirierender Gemeinschaft Yoga, Meditation, Chanting Prozessarbeit und intuitives Arbeiten in der Natur – ankommen in deinem Körper Intuition & Kreativität beflügeln deinen Ausdruck finden zusammen wachsen
Anmeldung abgeschlossen
Yoga &Art Retreat 2019

Zeit & Ort

09. Aug. 2019, 14:00 – 10. Aug. 2019, 16:00
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns, in diesem Jahr das Retreat 2 Tage länger als im Vorjahr anbieten zu können....

Wir haben in diesem Jahr Plätze für max. 15 Männer und Frauen :)

Detailierte Infos und Anmeldung auf:

https://www.anderthalb-leipzig.de/yoga-art-retreat

2019 verbringen eine Woche gemeinsam im Semiarhaus Viriditas in mitten der schönen Natur im Harz.

Es gibt verschiedene Schlafoptionen, gemütliche Doppelzimmer, Dreibettzimmer oder Privatzimmer. Für uns werden leckere vegetarische Mahlzeiten gekocht.

Es wird ein lebendiges Zusammensein geben, immer mit der Option des Rückzugs. Wir kommen in unserem eigenen Studio morgens und abends zusammen. Tagsüber werden wir viel in der Natur sein, um uns den kreativen Prozessen in und mit uns und der Natur zu öffnen.

Claudia wird morgens die ersten Schritte zu deiner eigenen Ashtanga Yoga - Praxis vermitteln bzw. dich im sogenannten Mysore – Unterricht individuell begleiten und unterstützen. Abends ist Zeit zum Austausch, zum gemeinsamen Chanten oder auch zum Yin Yoga praktizieren.

Heidi wird dich tagsüber bei deinen individuellen Prozessen begleiten und unterstützen. Im Mittelpunkt steht hierbei das Arbeiten mit Dir- in und mit der Natur. Du findest einen eigenen Zugang deinen Themen und zur Möglichkeit sie durc Land Art kreativ auszudrücken, zu erforschen und zu bearbeiten.

Darüber hinaus kannst du neue Erfahrungen bei Meditation, Wahrnehmungs- und Körperübungen machen, die uns in unserem Prozess hierbei immer wieder begleiten werden.

​Unserer Retreat ist für Frauen als auch Männer gleichermaßen.

Bei der Zimmerbelegung achten wir selbstverständlich auf Eure Wünsche.

Wir freuen uns auf Euch!

Claudia und Heidi

Zu uns:

Claudia Lutz ist studierte Kunstpädagogin/Kunsttherapeutin und Yogalehrerin und unterrichtet seit 2008 Ashtanga Yoga.

Sie hat 2015 das Ashtanga Yoga Loft im Westwerk in Leipzig eröffnet.

Heidi Schwarzkopf ist gestalttherapeutische Familienaufstellerin, Gestaltherapie Practitioner,

Holistic Bodyworker, Künstlerin und Kunstpädagogin und Mutter.

Sie leitet seit 2015 Anderthalb-Leipzig.

Detailierte Infos und Anmeldung auf:

https://www.anderthalb-leipzig.de/yoga-art-retreat

Zeit für dich

eine Woche Sommer

in der Villa Viriditas im Harz

in inspirierender Gemeinschaft

Yoga, Meditation, Chanting

Prozessarbeit und

intuitives Arbeiten in der Natur

ankommen in deinem Körper

Intuition & Kreativität beflügeln

deinen Ausdruck finden

zusammen wachsen

Anmeldung abgeschlossen