"Connection & Creation"

-Ein Jahr Verbindung zu Dir und

  Deiner Kreativen Kraft- 

…Finde im neuen Jahr zurück in Deinen Flow

und mach endlich, getragen durch die Gruppe, mutige neue Schritte. Die Sehnsucht nach Inspiration, nach Ausdruck, nach Gestalten ist bei Dir da?! Lass diese Urkraft ihren eigentlichen Raum zurückerobern! In Dir und in Deinen Systemen: Deinem alltäglichen Leben, Deiner Arbeitswelt und in Deinen Beziehungen. Entdecke Sie wieder deine Ur-Energie, dein Schöpfer- dein Gestalter sein. Und nutze Sie!  Um neue Lösungen zu generieren und um selbst wirksam, in dieser Welt, ganz Dich zu leben. So wie Du gemeint bist.

...Ein Jahr lang gehen wir in die Tiefe, zu deiner Lebendigkeit und Kreativität- mit Herz, Humor und meiner ganzen Erfahrung.

In  11 Tagesseminaren, in einer festen Gruppe, wirst Du Dich neu erfahren und eine Idee bekommen, was dich noch davon abhält, dein volles Potential zu leben...

(Foto: Frauke Spangenberg)

Wie geht es Dir, wenn du schöpferisch Tätig bist?

Wie geht es Dir, wenn du eine richtig geile Idee hast?

Wie geht es Dir, wenn du im kreativen Flow bist…“Es“ aus dir heraussprudelt?

Wahrscheinlich nicht schlecht. 

Momente, wo die Glühbirne angeht und leuchtet ;) -das sind Momente hoher Energie, wir sind wir „be-geistert“ und „inspiriert“. „In-Spirit“ eben. Und das spüren wir auch ganz körperlich.

Schöpferisch tätig zu sein bedeutet „an Schöpfung“ teil zuhaben. Wir sind mit einer Ur-Energie in Kontakt. Das ist aufregend und wir fühlen uns in diesen Momenten im Lebensfluss und ganz da. Es sind Momente echter Lebendigkeit. Allein oder in Co-Kreation. Gestalter, Entwickler und Schöpfer SEIN.

Darin liegt eine große Sinnhaftigkeit, denn mit dieser Energie können wir einen Beitrag leisten, mitgestalten, entwicklen und verändern. Im Kleinen und im Großen.

Du bist Gestalter deiner Umgebung und Gestalter deiner Beziehungen. Du bist Teil dieser größeren 

Ur-Kraft von Schöpfung, Werden und Entwicklung.

Im kleinen und im großen.

..Wenn Du das wieder mehr spüren und leben möchtest, bist du hier genau richtig.

Die Jahresgruppe geht mit Dir den Weg 2020 zusammen und bietet  Dir, in einem Rahmen von Vertrauen und Respekt, die Möglichkeit für ganz neue Schritte. 

In 11 Tagesseminaren wirst Du Dich neu erfahren und eine Idee bekommen, was dich noch davon abhält, dein volles Potential zu leben...

Zwischen diesen Terminen gibt es Videocalls und wertvolle Tools und Übungen für Dich.

 

Schaffe Vertrauen, dass das was durch dich kommt- was du ausdrücken kannst und möchtest, gut und wertvoll ist.

Vielleicht bist du, aufgrund deiner Erfahrungen, in einigen Lebensbereichen, noch  wenig veränderlich, gehemmt im Ausdruck oder in einer bestimmten Form erstarrt? Vielleicht weißt du nicht mehr, was das eigentlich war, was DICH „begeistert“?

Oder du hast noch einen guten Kontakt zu deinen Ideen, aber keinen Mut und kein Vertrauen mehr, diese in die Welt zu bringen?

…Finde in diesem Jahr zurück, zu Dir.

So wie du gemeint bist.

Ich freue mich auf  Dich.

Heidi

 

Wir arbeiten ganzheitlich, unter anderem mit:

Tanz und Ausdruck, unterschiedlichsten gestalterischen Ausdrucksformen, wie Malerei- Plastik-LandArt, 

​Meditation, Stille, Schamanischer Reise und Schattenarbeit, Körperarbeit, Focusing, Gruppenprozessarbeit und Gestaltarbeit.

 

Was bekommst Du:

* eine sichere Gruppe, die dich in deiner Entwicklung trägt und unterstützt

* Arbeit mit Felt Sense und inneren Bildern

* Bodymapping, körper-künstlerisches Arbeiten

* Dich durch verschiedene künstlerische Ausdrucksformen erleben 

* Wahrnehmungs- und Intuitionsübungen, Reisen

* tiefer Kontakt mit Dir, mit anderen, mit deinem Herzen

* freier Umgang mit Gefühlen und ihrem Ausdruck

* Möglichkeit für neue Grenzen, Selbst-Erfahrung u.v.m.

* Begleitung übers Jahr durch den monatlichen Seminartag, zwischen diesen Terminen gibt es Videocalls und wertvolle Tools und Übungen für dein Selbststudium 

 

Ich freue mich auf DICH.

Heidi

 

Die Termine in Leipzig:

18.1./ 8.2./ 7.3./ 11.4./ 16.5./ 6.6./ 4.7./ 19.9./ 3.10./  1.11./ 28.11.

Ort: Prana1, Gottschedstraße 31, HH,Leipzig und Sohong Leipzig

+ Gruppencalls von zu Hause aus, per Zoom

 

1 Jahr: 89 EUR pro Monat, 

Ratenzahlung möglich (11 x) 

Die Termine nicht einzeln buchbar, da wir eine feste Gruppe sind.

Noch 5 freie Plätze.

Dein Anmeldeformular kannst du hier ausdrucken:

Die Aufstellungs-Jahresgruppe

 

Fühle ein Jahr lang tief in dein Familiensystem hinein - in einer sicheren Gruppe, die dich unterstützt, hält und mit Dir hinschaut. In einem Feld von Vertrauen und Geborgenheit wächst Du gemeinsam mit den Menschen, die mit Dir ein Jahr lang diesen Weg gehen. In 10 Tagesseminaren wirst Du eine Idee von den Dynamiken und Verstrickungen entwickeln, die der systemischen Aufstellungsarbeit zu Grunde liegen. Du wirst tief erfahren, wie dich diese Energien noch davon abhalten, dein volles Potential zu leben... 

...Wir schaffen einen Raum, in dem Du alte Erfahrungen überschreiben kannst, auf denen Du (noch) dein Leben aufbaust.

Wir laden Dich ein, neue Erfahrungen zu machen, neue Grenzen zu definieren und die nächsten Schritte in Richtung Selbstbestimmung und Selbstermächtigung zu tun.

Wir begegnen uns im Wesentlichen und im echten Kontakt und in emotionaler Tiefe. Als Stellvertreter wirst Du in Aufstellungen bewusst erleben,

was Intuition bedeutet und wie sehr Du auf Nuancen deiner Gefühle, deines Körpers und deiner Wahrnehmungen vertrauen kannst. Daraus wird eine neue Sicherheit in Dir selbst erwachsen.

Das Wissen um unterschiedliche Gefühlskategorien wie Primär-, Sekundär- und Fremdgefühle schafft mehr Klarheit in Dir, was deins ist und was nicht.

Der Umgang mit Trauma, auch transgenerationalen Traumata, wird uns ebenso auf unseren Weg begleiten. Echte Veränderungen kannst Du in deinem eigenen Leben erfahren - in Partnerschaft, Beruf und Familie. Mehr Mut zu Grenzen, Klarheit und Entscheidungskraft - mehr Mut zu deinem authentischen Ich.

Ein Jahr lang gehen wir mit Dir in die Tiefe, zu deiner Lebendigkeit - mit Herz, Humor und all unserer Erfahrung.

 

Geh mit uns und geh mit Dir - wir freuen uns auf Dich - Heidi & Robert.

Was bekommst Du:

  • Aufstellungen - eigene und als Stellvertreter in einer geschlossenen und sicheren Gruppe

  • Systemische Grundlagen im eigenen Familiensystem erleben und reflektieren

  • Wahrnehmungs- und Intuitionsübungen, Schulung im Felt Sense

  • tiefer Kontakt mit Dir, mit anderen, mit dem Feld

  • freier Umgang mit Gefühlen und ihrem Ausdruck

  • Gefühlskategorien

  • Möglichkeit für neue Grenzen und (Selbst-)Erfahrung mit Atem- und Körperarbeit, Meditation

  • eine sichere Gruppe, die dich in deiner Entwicklung trägt und unterstützt

Testimonial: 

“Ich bin ganz fasziniert, was so eine Aufstellung zu Tage bringen kann und tatsächlich muss ich sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass der systemische Ansatz mir so helfen kann. Es liegt sicherlich noch ein Weg vor mir, aber ich merke, dass er machbar ist. Ich bin Dir und auch Robert ganz furchtbar dankbar.”

- N. aus Leipzig

 

“So eine Sicht auf die Dinge zu bekommen, die mich tagtäglich an allem und mir zweifeln lassen, hätte ich nie vermutet. Danke, Heidi, dass Du mit so viel Klarheit und Feingefühl für mein Thema da warst. Für mich ist das Familienstellen eines der Königsdisziplinen, die du mit deiner liebevollen und direkten Art absolut lebendig machst. Danke für die geniale Erfahrung gesehen zu werden.”

-J. aus Chemnitz

“Der Raum, den Robert und Heidi während ihrer Aufstellungen halten ist gefüllt mit Wärme, Klarheit und Vertrauen. Ich hatte jedes mal das Gefühl, nichts entgehe den beiden. Liebevoll, aber doch bestimmt und prozessorientiert wurde ich schon durch einige meiner Verstrickungen geführt und gelöst. Dabei habe ich mich gut gehalten gefühlt. Deswegen bin ich auch immer wieder zu Robert und Heidi gegangen. Und ein anderer Aufstellungskreis kam mir mit meinen sensiblen Themen nicht in Frage. Neben der intensiven Aufstellungsarbeit und dem Fokus auf das seelische wohl wird auch immer für das leibliche gesorgt. Egal welcher Raum, er ist immer liebevoll geschmückt und behütet. Ich sag immer wieder Danke, Ihr beiden. Ich find eure Arbeit klasse und empfehle sie auch jedes mal weiter - von Herzen.”

-A. aus Leipzig


 

Ort:  Leipzig

10 Termine, jeweils 10-19 Uhr: 

Preis: 89€ pro Termin (inkl. MwSt.) - zahlbar in 10 Raten, nicht einzeln buchbar

DieTermine:

25.1./ 29.2./ 28.3./ 25.4./ 30.5./ 20.6./ 11.7./ 12.9./ 17.10./ 14.11.

Leitung: Heidi Schwarzkopf

& Robert Mechs:

Ich bin Familienaufsteller von ganzem Herzen, gestalttherapeutischer Coach, Mann, Vater.

Mich interessiert das Wesentliche, das Echte, die Essenz am Kern unseres Seins. Ich finde sie im echten Kontakt, in der Medizinarbeit, in der Musik. Und all das fließt in meine therapeutische Arbeit.

Ich bin gestalttherapeutischer Familienaufsteller, Gestalttherapie Practitioner und Holistic Bodyworker und arbeite systemisch mit Aufstellungen und dem Familienbrett, Trauma- und Körperarbeit, gebe Kambô-Behandlungen und Quantum-Light-Breath-Atemsessions. Paarcoachings gebe ich zusammen mit meiner Partnerin Claudia Neubert. Wir leben in Leipzig in einer Patchlovefamilie mit 4 Kindern.

Dein Anmeldeformular kannst du hier ausdrucken: