"Connection & Creation" 2020

-Ein Jahr Verbindung zu Dir und

  Deiner Kreativen Kraft- 

…Finde im neuen Jahr zurück in Deinen Flow

und mach endlich, getragen durch die Gruppe, mutige neue Schritte. Die Sehnsucht nach Inspiration, nach Ausdruck, nach Gestalten ist bei Dir da?! Lass diese Urkraft ihren eigentlichen Raum zurückerobern! In Dir und in Deinen Systemen: Deinem alltäglichen Leben, Deiner Arbeitswelt und in Deinen Beziehungen. Entdecke Sie wieder deine Ur-Energie, dein Schöpfer- dein Gestalter sein. Und nutze Sie!  Um neue Lösungen zu generieren und um selbst wirksam, in dieser Welt, ganz Dich zu leben. So wie Du gemeint bist.

...Ein Jahr lang gehen wir in die Tiefe, zu deiner Lebendigkeit und Kreativität- mit Herz, Humor und meiner ganzen Erfahrung.

In  11 Tagesseminaren, in einer festen Gruppe, wirst Du Dich neu erfahren und eine Idee bekommen, was dich noch davon abhält, dein volles Potential zu leben...

(Foto: Frauke Spangenberg)

Wie geht es Dir, wenn du schöpferisch Tätig bist?

Wie geht es Dir, wenn du eine richtig geile Idee hast?

Wie geht es Dir, wenn du im kreativen Flow bist…“Es“ aus dir heraussprudelt?

Wahrscheinlich nicht schlecht. 

Momente, wo die Glühbirne angeht und leuchtet ;) -das sind Momente hoher Energie, wir sind wir „be-geistert“ und „inspiriert“. „In-Spirit“ eben. Und das spüren wir auch ganz körperlich.

Schöpferisch tätig zu sein bedeutet „an Schöpfung“ teil zuhaben. Wir sind mit einer Ur-Energie in Kontakt. Das ist aufregend und wir fühlen uns in diesen Momenten im Lebensfluss und ganz da. Es sind Momente echter Lebendigkeit. Allein oder in Co-Kreation. Gestalter, Entwickler und Schöpfer SEIN.

Darin liegt eine große Sinnhaftigkeit, denn mit dieser Energie können wir einen Beitrag leisten, mitgestalten, entwicklen und verändern. Im Kleinen und im Großen.

Du bist Gestalter deiner Umgebung und Gestalter deiner Beziehungen. Du bist Teil dieser größeren 

Ur-Kraft von Schöpfung, Werden und Entwicklung.

Im kleinen und im großen.

..Wenn Du das wieder mehr spüren und leben möchtest, bist du hier genau richtig.

Die Jahresgruppe geht mit Dir den Weg 2020 zusammen und bietet  Dir, in einem Rahmen von Vertrauen und Respekt, die Möglichkeit für ganz neue Schritte. 

In 11 Tagesseminaren wirst Du Dich neu erfahren und eine Idee bekommen, was dich noch davon abhält, dein volles Potential zu leben...

Zwischen diesen Terminen gibt es Videocalls und wertvolle Tools und Übungen für Dich.

 

Schaffe Vertrauen, dass das was durch dich kommt- was du ausdrücken kannst und möchtest, gut und wertvoll ist.

Vielleicht bist du, aufgrund deiner Erfahrungen, in einigen Lebensbereichen, noch  wenig veränderlich, gehemmt im Ausdruck oder in einer bestimmten Form erstarrt? Vielleicht weißt du nicht mehr, was das eigentlich war, was DICH „begeistert“?

Oder du hast noch einen guten Kontakt zu deinen Ideen, aber keinen Mut und kein Vertrauen mehr, diese in die Welt zu bringen?

…Finde in diesem Jahr zurück, zu Dir.

So wie du gemeint bist.

Ich freue mich auf  Dich.

Heidi

 

Wir arbeiten ganzheitlich, unter anderem mit:

Tanz und Ausdruck, unterschiedlichsten gestalterischen Ausdrucksformen, wie Malerei- Plastik-LandArt, 

​Meditation, Stille, Schamanischer Reise und Schattenarbeit, Körperarbeit, Focusing, Gruppenprozessarbeit und Gestaltarbeit.

 

Was bekommst Du:

* eine sichere Gruppe, die dich in deiner Entwicklung trägt und unterstützt

* Arbeit mit Felt Sense und inneren Bildern

* Bodymapping, körper-künstlerisches Arbeiten

* Dich durch verschiedene künstlerische Ausdrucksformen erleben 

* Wahrnehmungs- und Intuitionsübungen, Reisen

* tiefer Kontakt mit Dir, mit anderen, mit deinem Herzen

* freier Umgang mit Gefühlen und ihrem Ausdruck

* Möglichkeit für neue Grenzen, Selbst-Erfahrung u.v.m.

* Begleitung übers Jahr durch den monatlichen Seminartag, zwischen diesen Terminen gibt es Videocalls und wertvolle Tools und Übungen für dein Selbststudium 

 

Ich freue mich auf DICH.

Heidi

Alle deine Fragen und Kennenlernen

zur Telefonzeit Montag zwischen 10 und 11 Uhr oder gern per mail.

017623703011

 

Die Termine in Leipzig:

18.1./ 8.2./ 7.3./ 11.4./ 16.5./ 6.6./ 4.7./ 19.9./ 3.10./  1.11./ 28.11.

Ort: Prana1, Gottschedstraße 31, HH,Leipzig und Sohong Leipzig

+ Gruppencalls von zu Hause aus, per Zoom

 

1 Jahr: 89 EUR pro Monat, 

Ratenzahlung möglich (11 x) 

Die Termine nicht einzeln buchbar, da wir eine feste Gruppe sind.

Die Jahresgruppe 2020  ist komplett voll.

Du kannst dich gern für 2021 vormerken lassen.

Es gibt eine Liste ;)

"Connection & Creation"-2021

"Connection & Creation"

Deine Jahresbegleitung 2021

-Ein Jahr Verbindung zu Dir und Deiner Schöpferkraft- 

 

Neues Jahr neue Gruppe...

…Entdecke Sie wieder deine Ur-Energie,dein Schöpfer- dein Gestalter sein. 

Und nutze Sie. Um neue Lösungen zu generieren und um selbst wirksam, IN dieser Welt, Verbunden, ganz Dich zu leben. So wie Du gemeint bist.

Wir sind 2021 eine gemischte Gruppe aus Männern und Frauen, es gibt derzeit noch 7 freie Plätze.

...Ein Jahr lang gehen wir in die Tiefe, auf Seelenreise,

zu deiner Lebendigkeit und Kreativität - mit Herz, Humor und einer wunderbaren Gruppe.

In 16 Tagesseminaren, wirst Du Dich und dein Potential neu erfahren und erforschen.

 

Dieses Jahr in der Gruppe könnte für dich genau das richtige sein, wenn du deine Schöpferkraft,

deine Intuition, deine Kreativität, Deine Lebendigkeit und deine spirituelle Verbundenheit stärken möchtest.

Du kannst diese Jahresgruppe wunderbar nutzen, um für dich neue Perspektiven zu entwickeln, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dich mit der Urquelle zu verbinden und deine eigenen Schöpferqualitäten zu entfalten.

Finde Vertrauen und Sicherheit mit Menschen, die in authentischen Kontakt kommen.

Mach dich gemeinsam auf den Weg, um aus dem Chaos der Gedanken und der Dramen auszusteigen und dein Leben aus dem Herzen heraus zu führen.

Erfahre deinen eigenen Rhythmus, die Verbindung von Himmel und Erde, von Licht und Schatten.

Du kannst in diesem Jahr in die Magie deiner Sensitivität, deiner Intuition und deiner Kraft eintauchen und wieder Vertrauen in deine eigene Weisheit finden.

 

Wir werden übers Jahr Gruppenprozessarbeit und Gestaltarbeit, die systemische Arbeit, Energiearbeit und schamanische Arbeit in unserer Gruppe nutzen.

... und auch mit viele Methoden wie Atem- und Körperarbeit, Meditation, Tanz, intuitives Schreiben & künstlerisches Gestalten, Innere Bilder und Reisen als Spiegel der Seele für Heilung und Transformation nutzen.

 

Komm in deine Schöpferkraft und in eine sichere Gruppe,

die dich in deiner Entwicklung trägt und unterstützt. Jeder geht in diesem Jahr von dort wo er steht und in seinem Tempo- Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Und du bist herzlich willkommen, genau so wie du bist.

Ich freue mich auf euch und den gemeinsamen Weg.

Herzlich Heidi

 

Alle Eure Fragen sehr gern an: 

post@anderthalb-leipzig.de.

Du kannst mir auch gern alle deine Fragen persönlich stellen und mich kennen lernen:

0176-23703011

(Sprechzeit immer Montag 10-11 Uhr und nach Vereinbarung)

 

 

Feedback zur aktuellen Jahresgruppe:

“Für mich ist die Jahresgruppe ein Schutzraum, in dem ich mich so zeigen und erleben kann, wie ich es mir in meinem Alltag vielleicht nicht immer traue. Dabei erfahre ich ganz viel über mich und meine schlummernden Facetten. Ich glaube, den anderen geht es ähnlich, denn auch sie zeigen sich offen und verletzlich. Heidi ist unsere Schutzpatronin, die den Rahmen jederzeit liebevoll und sicher hält, uns begleitet und unterstützt. Was mir besonders gefällt: Hier wird nicht intellektualisiert oder herumgedoktert. Hier geben Hand und Herz den Ton an. Danke Heidi, danke Gruppe!”

​​

 

 

Was dich erwartet:

* eine sichere Gruppe, die dich in deiner Entwicklung trägt und unterstützt

* Arbeit mit Felt Sense und inneren Bildern

* Bodymapping, körper-künstlerisches Arbeiten

* Dich durch verschiedene künstlerische Ausdrucksformen erleben 

* Wahrnehmungs- und Intuitionsschulung, Energiearbeit, Schamanische Reisen

* tiefer Kontakt mit Dir, mit anderen, mit deinem Herzen

* freier Umgang mit Gefühlen und ihrem Ausdruck

* Neue Grenzen, Selbst-Erfahrung 

* Begleitung übers ganze Jahr durch gemeinsame Wochenenden und Seminartage,

   zwischen diesen Terminen gibt es wertvolle Impulse für dein Selbststudium 

 

 

Die Termine 2021 in Leipzig:

24.Januar

6./7. Februar

20./21.März

2. Mai

5./6. Juni

10./11. Juli

18./19. September

2./3. Oktober

14.November

19.Dezember

Ort: Leipzig 

Kosten: 12 Raten a 120 EUR

​Die Termine nicht einzeln buchbar, da wir eine feste Gruppe sind.