Gestalttherapeutische Prozessarbeit*

Ich arbeite als gestalttherapeutischer Coach und systemische Aufstellerin in individuellen Einzelsitzungen.

Du bist richtig bei mir, wenn du dein Problem, in den Beziehungen mit deiner Familie, im Beruf oder deiner Partnerschaft wirklich verstehen und lösen magst

und dabei in die Erfahrung und Erkenntnis gehen möchtest, anstatt wieder nur "darüber" zu reden.

Meine Arbeit ist vor allem körperorientiert, herzlich und direkt.

Ich unterstütze dich, wenn du dich  in einer Krise befindest und Hilfe suchst.

Ich  begleite dich, wenn du dich persönlich weiter entwickeln möchtest und dir über die Hintergründe und Ursachen deiner Themen und Muster bewusst werden willst.

Für mehr Klarheit, Entspannung und Leichtigkeit in deinem Leben.

Schamanische Arbeit & Stille

Schamanische Arbeit ist für mich Synonym für meine holistische Sichtweise- die Verbundenheit von allem mit allem mit einzubeziehen. Für mich ist es Energiearbeit mit klarer Ausrichtung und Intension von Herz und Geist.

Es bedeutet  einen Raum zu öffnen, in dem die Rückverbindung zu Dir, deiner Intuition, deinem Herz, deiner Liebe, deinen Antworten und Bildern möglich wird. Mir liegt es am Herzen, dass du hier Erfahrungen machen kannst, die deinen Heilungsweg begleiten und unterstützen. Empowerment durch die Verbindung zu dem, was du wirklich bist.

Systemische  Aufstellungen & System-Brett 

...ein kraftvolles Instrument zur Klärung tiefliegender Verstrickungen und "Unordnungen" in der Familie, in der Beziehung oder im beruflichen Kontext. 

Die Sehnsucht nach Liebe, Zugehörigkeit, Wohlstand und Gesundheit ist unser Antrieb um hinzuschauen und somit ins Bewusstsein zu bringen was systemisch im Verborgenen wirkt und das noch verhindert.

Eine wunderbare Möglichkeit Ordnung herzustellen, Begegnung zu ermöglichen und Liebe fließen zu lassen.

Die Botschaften von Krankheiten, Symptome und anderen Beschwerden können in der Aufstellungsarbeit klarer sichtbar werden.

Bewusstwerdung steht hier im Fokus und ist ein zentrales Element im Heilungsprozess.

Ich arbeite sowohl am Systembrett in Einzelsitzungen als auch an Aufstellungstagen mit Stellvertretern.

Raumclearing

Die energetische Reinigung von Räumen

Gute Anlässe für ein Raumclearing sind ein Umzug, nach Leerstand, 

nach einer Entrümpelung oder Trennung, nach Tod oder Krankheiten

oder zur Belebung des Energieflusses und des Wohlbefindens in den eigenen Räumen.

Alles ist Energie und somit hinterlässt jedes Geschehen auch Spuren in unseren Räumen. Wenn irgendwo "dicke Luft" ist,  spüren wir das schnell und wenn die Atmosphäre leicht und klar ist ebenso. Unsere Räume können für uns Orte von Kraft, Licht und Lebensenergie sein oder eben von Schwere, Enge und Stagnation.

Ich nutze bei meinen Clearings Klang und Wort, sowie verschiedene Räucherungen zur Reinigung, Energetisierung und Segnung. Bei Bedarf arbeite ich auch mit den Fremdenergien in ihrer Wohnung.

Vorgespräch und Beratung sind fester Bestandteil der Clearings.

Für mehr Ordnung, Klarheit, Fluss und Lebensenergie in Deiner Umgebung.

IMG_7375-Bearbeitet.jpg

Ätherische Öle, Kräuter und Räucherungen

 Das Wissen, Wesen und die Wirkungen von Kräutern und Pflanzenstoffen sind sehr mächtig und wirken auf verschiedene Ebenen.

Auch das Räuchern ist Bestandteil meiner Arbeit. Hochwertige Ätherische Öle setze ich unterstützend bei Blockaden, schwierigen Themen, Angst, Stress oder Überforderung ein.

Zur Integration oder Unterstützung deines Prozesses stelle ich dir, bei Bedarf

deine individuell passenden Öle oder Räuchermischungen zusammen. 

IMG_9632.jpeg

Healing Artwork

"In der Geometrie gibt es mehr Wahrheit als in einem Versprechen.“ (Platón)

Die heilige Geometrie ist die Formensprache der Natur - überall findet sie sich.

Wir können uns dem "Bauplan" und dem innewohnende Urwissen praktisch und künstlerisch nähern.

Wir können mit bereits klaren als auch individuellen Formen, Farben und Codes der Heilung schöpfen und uns im künstlerischen Ausdruck, dem nähern wonach sich unsere Seele sehnt.

  

IMG_9971.jpg
83842483_3024615777630994_87083049300598

Seminare, Gruppen, Weiterbildungen und Aufstellungsabende

Im Veranstaltungskalender findest du alle Termine für die vielfältigen Gruppenangebote, Kreise und Weiterbildungsseminare übers Jahr.

Die Termine für die künstlerischen und naturspirituellen Workshops der Summer School für 2021, sind bisher unter Vorbehalt.

 

DECD1DEE-2588-495D-BD03-E8FEF441FF9E_edi