Über Mich- Heidi Schwarzkopf

Ich bin keine klassische Psychologin.

Mein Interesse liegt bei dir als Mensch,

mit all deinen Facetten und Herausforderungen, 

unperfekt und lebendig.

Uralte und moderne Heilungswege schließen sich für mich nicht aus.

Im Gegenteil- Ihre Kombination ermöglicht mir einen Zugang zu den verschiedenen Ebenen unseres Mensch-Seins.

 Zurück zu echter Lebendigkeit und unserem wahren Wesenskern.

Meine eigenen Erfahrungen, viele Jahre eigener innerer Arbeit und mein Weg mit vielen guten Lehrern und Begleitern lassen mich nun meine Arbeit mit Klarheit und

von Herzen tun.

Wirklich Gesehen und Gefühlt zu werden,

sich sicher und gehalten zu fühlen,

klar konfrontiert zu werden, 

angehalten aus den eigenen Spielen und Mustern auszusteigen, 

die eigenen Lösungen finden zu dürfen

und die eigene Essenz, die eigne Liebe, zu fühlen

...das alles ist und war enorm wichtig auf meinem persönlichen Weg.

Und genau damit begleite ich auch Dich.

In meiner Arbeit stelle ich mich für Dich

mit meinen Ausbildungen, meiner Erfahrung und mit ganzem Herzen zur Verfügung:

* Gestalttherapeutische Familienaufstellerin

* Gestaltherapie Practitioner 

* Schamanische Arbeit  

* Holistic Bodyworker 

* Schatten-und Bewusstseinsarbeit 

* Künstlerin, Kunst-/Kindheitspädagogin (BA) 

* Lehrerin im Traditionellen Mandala und der Heiligen Geometrie 

* Mutter und einfach Mensch

Ich freue mich auf Dich. Heidi 

Fragen und Termine:

post@anderthalb-leipzig.de

0176-23703011

 Haftungsausschluss

Meine Angebote sind nicht therapeutisch, ich übe beratende Tätigkeiten aus, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Meine psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie und des geistig-spirituellen Heilens sind, die nicht abgerechnet werden können.

Zudem bist Du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

  

Rechtlicher Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, Dir Folgendes mitzuteilen:

Alle Beratungen, Behandlungen und geistiges Heilen welche ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung sind meine Angebote  ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.