Bevorstehende Veranstaltungen

  • Vom Leben und Tod
    So., 31. Okt.
    YOGAZENTRUM SOHONG
    31. Okt., 16:30
    YOGAZENTRUM SOHONG, Kochstraße 128, 04277 Leipzig, Deutschland
    Samhain Kreis zu "Leben und Tod".

Anmeldungen und Fragen  per mail an: post@anderthalb-leipzig.de - Oder einfach Online buchen. 

Alle Informationen zur "Summer School" findest du, wenn du auf die direkt auf die Veranstaltungen klickst....

Bei "Jetzt Anmelden"- öffnet sich das Infofeld- Du bist dann noch nicht in der Buchung ;)

 

Systemisches Aufstellen

Wir laden Dich zum nächsten systemischen Aufstellen ein -immer mehr Menschen suchen nach Klärung tiefliegender Verstrickungen und Unordnungen in ihrem Leben. Die Sehnsucht nach Liebe, Zugehörigkeit, Wohlstand und Gesundheit treibt uns immer wieder an hinzuschauen und Bewusstsein in das zu bringen, was systemisch im Verborgenen wirkt und das noch verhindert. Die Verbindung mit der Gestalttherapie bringt uns zu einer primären Arbeit am Kern der zugrunde liegenden Gefühle, damit sich das lösen kann, was oft schon sehr lange gehalten ist.

Komm hinzu und erlebe diese kraftvolle Aufstellungsarbeit!

 

Leitung: Heidi Schwarzkopf und mein Kollege Robert Mechs

Es gibt zwei freie Aufstellungsplätze

Kosten je: 120€ (je 120min)

 -für deinen Platz melde Dich bei

Heidi Schwarzkopf, post@anderthalb-leipzig.de oder Robert Mechs, robert@prana-leipzig.de

Als  Stellvertreter kannst Du für 10€ dabei sein.

Bei Fragen schreibe uns gern.

Ort: Prana 2 ; Gottschedstraße 31, HH

Letzter Termin 2020:

8.12. um 17.30 Uhr

 

Neue Termine 2021:

7. Januar

15. Januar

15. März

12. April

30. April

21. Mai

18. Juni,

jeweils um 17. 30 Uhr

 

Systemisches Arbeiten ist weiterhin im Einzelsetting, auch online möglich.

2020

Jahresgruppe "Soul Art - Connection & Creation"

(feste Gruppe ab dem 18. Januar 2020, an 11 Seminartagen übers Jahr)

&

Aufstellungsjahresgruppe 

(feste Gruppe ab Herbst 2020, an10 Seminartagen übers Jahr)

gemeinsam mit Robert Mechs

Comming Soon:

Summer School "Artwork & Connection"

Frauenkreis Samhain am 31.10.2020

und Wintersonnenwende 20.12.2020

Ausbildung "Räucherwissen" ab Oktober 2020

Ausbildung "Arbeiten mit dem Familienbrett" November 2020

Jahresgruppe 2021 ab Januar 2021

Ausbildung "Holistic Helling" ab Herbst 2021

Alle Informationen zu den Angeboten findest du, wenn du auf die direkt auf die Veranstaltungen klickst....

Bei "Jetzt Anmelden"- öffnet sich das Infofeld- Du bist dann noch nicht in der Buchung ;)

*Workshops und Kurse werden um einen Platz fest zu reservieren, nach Anmeldung angezahlt. Ihr bekommt eine persönliche  Mail. Die Anzahlungen können bei späterer Absage euererseits  nicht zurückerstattet werden, Die Erstattung der vollen Kosten ist eine Kulanzentscheidung.

Einzeltermine und Aufstellungen werden bei Absage euerseits- länger als 5 Tage zuvor, mit  50% und bei weniger als 5 Tagen zuvor, mit 100% in Rechnung gestellt.

Gutscheine und Tickets für gebuchte Veranstaltungen sind 6 Monate gültig.

Haftungsausschluss

Meine Angebote sind nicht therapeutisch, ich übe beratende Tätigkeiten aus, die Deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Meine psychologischen Beratungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie und des geistig-spirituellen Heilens sind, die nicht abgerechnet werden können. 

Zudem bist Du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

 

Rechtlicher Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, Dir Folgendes mitzuteilen:

Alle Beratungen, Behandlungen und geistiges Heilen welche ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung sind meine Angebote  ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.